Your professional future with us

Let's create something big.

In our group of companies, consisting of KAISER+KRAFT EUROPA, Gaerner, Gerdmans and KAISER+KRAFT, more than 1,100 colleagues in 24 European  countries work continuously on expanding our European market leadership in the B-2-B special mail order business for office, business and warehouse equipment.

In our view, security and growth can only be guaranteed through continuous change. Since 2016, we have therefore been taking the next logical step in the digitalization of our business model, taking into account our entire value chain. Our driving force here are our employ

4

sale brands

24

countries

1.100

colleagues
Choose your dream job

Better today than tomorrow

Work.
Live.
Create.

You would like to know why working for us is worth it? Just let your future colleagues have their say. All information can be found here in two minutes.

We
love
Digital

DO YOU?
What would a world be without technologies, advancement and new ideas of how to apply them? Definitely not ours! Let us shape the future and approach challenges and changes openly. In our Digital WORLD you can find out how we have been doing this so far and what we still have in mind.

What we
can offer
you:

What we can
offer you:

  • Working for Europe’s leading B2B business equipment trading group
  • Exciting scope of projects and duties
  • A evolving company in which a lot can be achieved
  • A large network of helpful and committed colleagues
  • Continuous further development according to individual requirements

Behind the scenes

Hinter den Kulissen bei KAISER+KRAFT (alt)

Ihre berufliche Zukunft bei uns

Lassen Sie uns etwas Grosses erschaffen

In unserer Unternehmensgruppe, bestehend aus KAISER+KRAFT EUROPA, Gaerner, Gerdmans, KAISER+KRAFT und Kwesto, arbeiten mehr als 1.100 Kolleginnen und Kollegen in 24 europäischen Ländern weiter daran, dass wir unsere europäische Marktführerschaft im B-2-B-Spezialversandhandel für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung ausbauen.
Sicherheit und Wachstum sind nach unserer Ansicht nur durch kontinuierlichen Wandel gewährleistet. Daher gehen wir seit 2016 den konsequent nächsten Schritt in die Digitalisierung unseres Geschäftsmodells und berücksichtigen dabei unsere gesamte Wertschöpfungskette. Unser Triebwerk hierfür sind unsere Mitarbeiter, deren Denken unternehmerisch ausgerichtet, sowie von Freiheit, Neugier und Eigeninitiative geprägt ist.

5

Gesellschaften

24

Länder

1.100

Kolleginnen & Kollegen
Wählen Sie Ihren Traumjob

Besser heute als Morgen

Arbeiten.
Leben.
Gestalten.

Sie möchten wissen, warum es sich lohnt bei uns zu arbeiten? Lassen Sie doch einfach Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen dazu zu Wort kommen. Alle Infos finden Sie hier in zwei Minuten.

We
love
Digital

DO YOU?
Was wäre eine Welt ohne Technologien, Fortschritt und neue Ideen, diese einzusetzen? Auf jeden Fall nicht unsere! Lassen Sie uns die Zukunft gestalten und offen an Herausforderungen und Veränderungen herangehen. Wie wir das bisher machen und was wir noch vorhaben erfahren Sie in unserer Digital-WORLD.

Was wir
Ihnen bieten
können:

Was wir Ihnen
bieten können:

  • Arbeiten bei der europaweit führenden B2B-Handelsgruppe für Geschäftsausstattung
  • Spannende Projekte und Aufgabenfelder
  • Ein sich veränderndes Unternehmen, in dem man viel bewegen kann
  • Ein großes Netzwerk hilfsbereiter und engagierter Kolleginnen und Kollegen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung nach individuellem Bedarf

Hinter den Kulissen